Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Oli radelt zugunsten von Engel mit Herz e.V.

Oli mit der stellvertretenden Bürgermeisterin Waltraud Neumann, die im Namen der Stadt Wittenberge symbolisch eine Spende für den Verein Engel mit Herz überreicht. I Foto: Christiane Schomaker (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Oli mit der stellvertretenden Bürgermeisterin Waltraud Neumann, die im Namen der Stadt Wittenberge symbolisch eine Spende für den Verein Engel mit Herz überreicht. I Foto: Christiane Schomaker

Oliver Trelenberg, salopp Oli genannt, wurde am 31. Mai von der stellvertretenden Bürgermeisterin Waltraud Neumann vor dem Rathaus herzlich begrüßt. Oli will mit seiner mehrwöchigen deutschlandweiten Fahrradtour auf das Thema „Krebs und Armut“ aufmerksam machen. Er hat selbst die Erfahrung einer Krebserkrankung machen müssen und ist nun als ehrenamtlicher Botschafter unterwegs.

 

In  den dabei besuchten Städten wirbt er zugunsten von "Engel mit Herz" e. V.  um Spenden, die Bedürftigen zugute kommen sollen, die durch eine Krebserkrankung in Armut geraten sind.

 

Die Stadt Wittenberge unterstützt dieses Anliegen durch eine Zuwendung.

 

In der Anlage nähere Informationen zum Anliegen des Vereins und Spendenmöglichkeiten.
 

Wetter
 
 

 

 

 
 
Veranstaltungen
 
Kontakt
 

Stadtverwaltung Wittenberge

August-Bebel-Straße 10

19322 Wittenberge

 

Tel.: (03877) 951 0

Fax: (03877) 951 123

E-Mail:

 
 
Öffnungszeiten Bürgerbüro
 

Bitte vereinbaren Sie einen Termin!

Montag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Dienstag  8:30-12:00  und 13:00- 18:00 Uhr
Mittwoch  geschlossen
Donnerstag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Freitag  8:30-12:00 Uhr

 

 
 
Startseite     Login     Impressum     Datenschutz