Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Renate Klickow als langjährige Stadtverordnete verabschiedet

Stadtverordnetenvorsitzender Karsten Korup (I) und Bürgermeister Dr. Oliver Hermann verabschiedeten Renate Klickow I Foto: Martin Ferch (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Stadtverordnetenvorsitzender Karsten Korup (I) und Bürgermeister Dr. Oliver Hermann verabschiedeten Renate Klickow I Foto: Martin Ferch

Stadtverordnetenvorsitzender Karsten Korup und Bürgermeister Dr. Oliver Hermann bedankten sich am 14. Dezember bei Renate Klickow für ihr langjähriges Engagement als Stadtverordnete in Wittenberge. Die letzte Sitzung in diesem Jahr war zeitgleich auch ihre letzte Stadtverordnetenversammlung. Renate Klickow, zuletzt Fraktionsvorsitzende der Partei DIE LINKE, legt ihr Mandat nieder. In ihrer Rede bedankte sie sich noch einmal bei den Wählerinnen und Wählern für das in sie gesetzte Vertrauen. Die Arbeit habe ihr stets viel Freude bereitet und sie sei froh, dass die Stadtverordnetenversammlung in den vergangenen Jahren sehr gut zusammengearbeitet, und viele wichtige Projekte in der Elbestadt begleitet habe. Auch bei Bürgermeister Dr. Oliver Hermann und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stadtverwaltung bedankte sich Renate Klickow für die gute Zusammenarbeit.

 

 

Weitere Informationen

Wetter
 
 

 

 

 
 
Veranstaltungen
 
 
 
Kontakt
 

Stadtverwaltung Wittenberge

August-Bebel-Straße 10

19322 Wittenberge

 

Tel.: (03877) 951 0

Fax: (03877) 951 123

E-Mail:

 
 
Öffnungszeiten Bürgerbüro
 

Bitte vereinbaren Sie einen Termin!

Montag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Dienstag  8:30-12:00  und 13:00- 18:00 Uhr
Mittwoch  geschlossen
Donnerstag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Freitag  8:30-12:00 Uhr

 

 
 
Startseite     Login     Impressum     Datenschutz