Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

rbb-Reporterin Joanna Jambor moderiert Konzert am 10. Juli

Joanna Jambar moderiert das Sonderkonzert | Pressefotos (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Joanna Jambar moderiert das Sonderkonzert | Pressefotos

Die beliebte Wetter-Reporterin des rbb - Joanna Jambor - kommt nach Wittenberge. Sie moderiert am 10. Juli das Sonderkonzert auf der Elblandbühne mit dem Deutschen Filmorchester Babelsberg.

„Wir freuen uns, dass Frau Jambor zugesagt hat und wir somit auch beim Sonderkonzert eine fantastische Moderatorin haben werden,“ so Bodo Rückschlag, Präsident der Elblandfestspiele. Außerdem unterstreicht er noch einmal, dass sich das Publikum auf eine hochklassige Veranstaltung mit bekannten Ensembles und Solisten freuen kann. Nur gemeinsam mit dem Intendanten des Filmorchesters, Klaus-Peter Beyer sowie der Agentur Soullution ist es möglich gewesen, so kurzfristig Künstler und Künstlerinnen wie die Band Keimzeit, Schauspieler und Sänger Axel Prahl, Uschi Brüning, Angelika Weiz, Michael Heller und Katherine Mehrling für den Abend zu gewinnen.

Der Vorverkauf läuft aus Sicht von Bodo Rückschlag sehr gut und befindet sich in den letzten Zügen: „Es sind nur noch knapp 200 Karten verfügbar. Wer sich diesen Abend nicht entgehen lassen möchte, sollte nicht mehr lange zögern.“ Aufgrund der Corona-Beschränkungen ist die Besucheranzahl auf maximal 1000 begrenzt.

Das durch den Verein Elblandfestspiele präsentierte Open-Air-Konzert findet am 10. Juli um 19 Uhr auf dem Gelände der Alten Ölmühle statt. Ein umfangreiches Hygienekonzept sorgt vor Ort für eine sichere Veranstaltung. Tickets sind im Vorverkauf für 30,00 € in der Touristinformation Wittenberge unter 03877 92 91 -81/82 erhältlich.

Wetter
 
 

 

 

 
 
Kontakt
 

Stadtverwaltung Wittenberge

August-Bebel-Straße 10

19322 Wittenberge

 

Tel.: (03877) 951 0

Fax: (03877) 951 123

E-Mail:

 
 
Öffnungszeiten Bürgerbüro
 

Bitte vereinbaren Sie einen Termin!

Montag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Dienstag  8:30-12:00  und 13:00- 18:00 Uhr
Mittwoch  geschlossen
Donnerstag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Freitag  8:30-12:00 Uhr

 

 
 
Startseite     Login     Impressum     Datenschutz