BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Bundestagsabgeordneter auf Elbe Sommertour


Bild zur Meldung: Bundestagsabgeordneter auf Elbe Sommertour



Fundierte Informationen zur Elbschifffahrt und zum Elbausbau 
wollte sich der Bundestagsabgeordnete Gustav Herzog (SPD), Mitglied der Parlamentarischen Gruppe Binnenschifffahrt, PGBi , des Deutschen Bundestages, am 5. August in Wittenberge verschaffen. Er erhielt sie von Bürgermeister Dr. Oliver Hermann und fachkundigen Vertreter u. a. aus dem Wasser- und Schifffahrtsamt, der Industrie und des Biosphärenreservates. Begleitet wurde Gustav Herzog auf dieser Station seiner
Elbe-Sommertour von seiner Parlamentarier-Kollegin Dagmar Ziegler.

Weitere Informationen

Wetter
 
 

 

 

 
 
Kontakt
 

Stadtverwaltung Wittenberge

August-Bebel-Straße 10

19322 Wittenberge

 

Tel.: (03877) 951 0

Fax: (03877) 951 123

E-Mail:

 
 
Öffnungszeiten Bürgerbüro
 

Bitte vereinbaren Sie einen Termin!

Montag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Dienstag  8:30-12:00  und 13:00- 18:00 Uhr
Mittwoch  geschlossen
Donnerstag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Freitag  8:30-12:00 Uhr

 

 
 
Startseite     Login     Impressum     Datenschutz