Wittenberge_Rathausturm | zur StartseiteWittenberge_Elbuferpromenade | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteÖlmühle_Wittenberge | zur StartseiteWittenberge Königsdeich | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schlager & Spaß mit Andy Borg; Zu Gast: Die Paldauer (AUSVERKAUFT!)

07. 04. 2024 um Uhr

Schlager und Spaß! Wer könnte das besser verkörpern, als die Schlagerikone mit garantiertem Spaßfaktor? Genau! Die Rede ist von Andy Borg persönlich. Zusammen mit „Den Paldauern“ bringt er am 07.04.2024 um 16 Uhr den Spaß ins Kultur- und Festspielhaus Wittenberge und zelebriert Schlager von einem anderen Stern.

   

Unzählige Hits wie „Die berühmten drei Worte“, „Adios Amor“, oder „Die Fischer von San Juan“ sind der Soundtrack einer einmaligen musikalischen Karriere, die Andy Borg als personifizierten Evergreen auf den europäischen Musikbühnen auszeichnen. Schlagfertig, wortgewitzt und in den seltensten Fällen um eine Antwort verlegen, feiert Andy Borg dieses Jahr sein vierzigjähriges Bühnenjubiläum. Nun kommt nach der Schlagerparade der Volksmusik, dem Musikantenstadl und der Stadlzeit der neueste Erfolgsgarant von Andy Borg: Schlager und Spaß!

 

Sieht man sich einmal in der Landschaft des deutschen Schlagers um, dann bleibt der Blick des Betrachters an einer Gruppe hängen: „Die Paldauer“! 

Diese Formation zeichnet sich durch ein Repertoire aus, bei dem es schwerfällt, einzelne Titel als Höhepunkt zu bezeichnen. Man denke nur an das unvergessene „Tanz mit mir Corina“, den Megahit „Düsseldorfer Girl“, den 3fach Siegertitel der ZDF-Hitparade „Na Endlich Du“, den Discofox-Hit „Ich wär‘ gern dein Tattoo“ oder der brandneuen Paldauer-Titel „Ich liebe dich immer noch“. Doch nicht nur einmalige Lieder, auch hervorragende Bühnenpräsentation und unvergessene Liveauftritte machen das Charisma der österreichischen Formation „Die Paldauer“ aus.

 

Eine geballte Ladung Schlager und eine große Portion fetzige Schlagerstimmung, die vor allem eines verspricht: Spaß! 

 

Schlagerfans sollten sich dieses einmalige Showerlebnis nicht entgehen lassen und sich Tickets für diesen besonderen Nachmittag in der Touristinformation Wittenberge, Paul-Lincke-Platz 1, 19322 Wittenberge sichern. Gern auch telefonisch unter 03877 / 9291 81/-82 oder per Mail an .

 

Preis: ab 55,90 € p. P.

 
 

Veranstaltungsort

Kultur- und Festspielhaus Wittenberge

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]
Wetter
 
 

 

 

 
 
Kontakt
 

Stadtverwaltung Wittenberge

August-Bebel-Straße 10

19322 Wittenberge

 

Tel.: (03877) 951 0

Fax: (03877) 951 123

E-Mail:

 
 
Öffnungszeiten Bürgerbüro
 

Bitte vereinbaren Sie einen Termin!

Montag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Dienstag  8:30-12:00  und 13:00- 18:00 Uhr
Mittwoch  geschlossen
Donnerstag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Freitag  8:30-12:00 Uhr

 

 
 
Startseite     Login     Impressum     Datenschutz