Bannerbild Bannerbild
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kaffeeplausch des Seniorenbeirats am 11. Juni

Der Seniorenbeirat der Stadt Wittenberge I Foto: Martin Ferch (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Der Seniorenbeirat der Stadt Wittenberge I Foto: Martin Ferch

Vor Beginn der Sommerpause lädt der Wittenberger Seniorenbeirat noch einmal zu einem gemütlichen Plausch bei Kaffee und Kuchen ein. Treff ist am 11. Juni um 14.30 Uhr im AWO-Treff in der Perleberger Straße in Wittenberge. Und wie es bei diesen geselligen Runden üblich ist, steht auch wieder ein interessantes Thema im Mittelpunkt des Nachmittags. Es geht dieses Mal um des E-Rezept. Wie funktioniert es? Wie bekommt die Apotheke mein E- Rezept? Wo kann ich mein E-Rezept einsehen? Antworten auf zahlreich Fragen rund um das elektronische Rezept gibt die Apothekerin Brit Brennauer aus der elbestädtischen Bismarck- Apotheke. 

Wetter
 
 

 

 

 
 
Kontakt
 

Stadtverwaltung Wittenberge

August-Bebel-Straße 10

19322 Wittenberge

 

Tel.: (03877) 951 0

Fax: (03877) 951 123

E-Mail:

 
 
Öffnungszeiten Bürgerbüro
 

Bitte vereinbaren Sie einen Termin!

Montag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Dienstag  8:30-12:00  und 13:00- 18:00 Uhr
Mittwoch  geschlossen
Donnerstag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Freitag  8:30-12:00 Uhr

 

 
 
Startseite     Login     Impressum     Datenschutz