Wittenberge_Rathausturm | zur StartseiteWittenberge Königsdeich | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteÖlmühle_Wittenberge | zur StartseiteWittenberge_Elbuferpromenade | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fotowalk entlang der Grünen Route am 14. April

Fotowalk durch Wittenberge © Stadt Wittenberge (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Fotowalk durch Wittenberge © Stadt Wittenberge

 

Der Frühling ist endlich da und zeigt seine volle Pracht! Um die Schönheit dieser Jahreszeit im perfekten Foto festzuhalten, lädt der Natur- und Landschaftsfotograf Mario Herzog zu einem Fotowalk durch Wittenberge entlang der Grünen Route ein. Am Sonntag, den 14. April 2024, treffen sich Interessierte am Clara-Zetkin-Park in

Wittenberge, um gemeinsam mit Mario Herzog die blühende Natur zu erkunden und dabei wertvolle Tipps und Tricks für gelungene Fotos zu erhalten. Die Grüne Route führt auf grünen Pfaden und idyllischen Wegen durch die Elbestadt und bietet zahlreiche Motive, die es lohnt einzufangen.

"Der Frühling ist eine besonders inspirierende Jahreszeit für Fotografen", sagt Mario Herzog. "Die frischen Farben, das erwachende Leben in der Natur - all das bietet unendlich viele Möglichkeiten für kreative Aufnahmen. Ich freue mich darauf, meine Begeisterung für die Fotografie mit anderen zu teilen und gemeinsam schöne Bilder zu machen."

 

Der Fotowalk ist auf maximal 12 Teilnehmer begrenzt und bietet somit genügend Freiraum, um auf individuelle Wünsche einzugehen. Der Fotowalk dauert ca. 4 Stunden und kostet 24,- € pro Person. Mindestteilnehmerzahl: 8 Personen Er richtet sich an alle Fotografiebegeisterten, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene.

 

Die Anmeldung erfolgt über die Touristinformation Wittenberge, Tel. 03877 / 92 91 81 bzw.

 

Wetter
 
 

 

 

 
 
Kontakt
 

Stadtverwaltung Wittenberge

August-Bebel-Straße 10

19322 Wittenberge

 

Tel.: (03877) 951 0

Fax: (03877) 951 123

E-Mail:

 
 
Öffnungszeiten Bürgerbüro
 

Bitte vereinbaren Sie einen Termin!

Montag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Dienstag  8:30-12:00  und 13:00- 18:00 Uhr
Mittwoch  geschlossen
Donnerstag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Freitag  8:30-12:00 Uhr

 

 
 
Startseite     Login     Impressum     Datenschutz