Bannerbild | zur StartseiteWittenberge_Rathausturm | zur StartseiteWittenberge Königsdeich | zur StartseiteWittenberge_Elbuferpromenade | zur StartseiteÖlmühle_Wittenberge | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Café Anton in Wittenberge eröffnet

Café Anton in Wittenberge eröffnet (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Café Anton in Wittenberge eröffnet

Nach langer Pause wird das ehemalige Café Paparazzi wieder mit Gästen belebt – ganz zur Freude der Wittenbergerinnen und Wittenberger. Das Café in der Dr.-Gebauer-Str. 22 trägt nun den Namen Café Anton, Inhaberin ist Susan Stade. „Eigentlich war ich nur auf der Suche nach neuen Büroräumen und dann wurde es direkt ein neues Konzept mit Café,“ erklärt die Geschäftsführerin, die unter anderem  auch Susan´s Haushaltshilfe betreibt.

 

Zu den ersten Gratulanten gehörten am Tag vor der offiziellen Eröffnung Bürgermeister Dr. Oliver Hermann, Gabriele Hahn vom Gewerbeamt der Stadt Wittenberge, René Georgius von der IHK Potsdam und Leerstandsmanager Jens Knauer vom TGZ Prignitz. Das Angebot reicht von Frühstück über Suppen und Bowls bis hin zu Smoothies und Kuchen. Café Anton hat ab sofort immer montags bis freitags von 7 bis 17 Uhr geöffnet. 

Wetter
 
 

 

 

 
 
Kontakt
 

Stadtverwaltung Wittenberge

August-Bebel-Straße 10

19322 Wittenberge

 

Tel.: (03877) 951 0

Fax: (03877) 951 123

E-Mail:

 
 
Öffnungszeiten Bürgerbüro
 

Bitte vereinbaren Sie einen Termin!

Montag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Dienstag  8:30-12:00  und 13:00- 18:00 Uhr
Mittwoch  geschlossen
Donnerstag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Freitag  8:30-12:00 Uhr

 

 
 
Startseite     Login     Impressum     Datenschutz