Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

AWO-Kita besucht Rathaus

AWO-Kita besucht Rathaus (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: AWO-Kita besucht Rathaus

Die AWO-Kita "Haus der kleinen Strolche" hat am 23. Mai das Rathaus der Elbestadt besucht. Am Vormittag wurde die "Rasselbande", wie die Kita-Gruppe heißt, von Dr. Oliver Hermann im Büro des Bürgermeisters begrüßt. Die Kinder konnten einen exklusiven Blick vom Balkon genießen und auch auf dem Bürgermeisterstuhl Probe sitzen. Anschließend ging es weiter in das kleine Trauzimmer. Hier gab Jutta Lemm als Standesbeamte einen Einblick in ihre Arbeit und wer wollte, konnte auch einmal "Probeheiraten". Nicht fehlen durfte zum Abschluss natürlich der Blick in den großen Sitzungssaal des Wittenberger Rathauses.

 

 

 

Wetter
 
 

 

 

 
 
Kontakt
 

Stadtverwaltung Wittenberge

August-Bebel-Straße 10

19322 Wittenberge

 

Tel.: (03877) 951 0

Fax: (03877) 951 123

E-Mail:

 
 
Öffnungszeiten Bürgerbüro
 

Bitte vereinbaren Sie einen Termin!

Montag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Dienstag  8:30-12:00  und 13:00- 18:00 Uhr
Mittwoch  geschlossen
Donnerstag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Freitag  8:30-12:00 Uhr

 

 
 
Startseite     Login     Impressum     Datenschutz