BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Neujahrsgrüße aus den Partnerstädten


Bild zur Meldung: Stiftskirche Notre-Dame-en-Vaux und die Städtepartnerschaften in Châlons-en-Champagne I Foto: Christophe Manquillet



Gute Wünsche zum neuen Jahr erreichten die Stadtverwaltung Wittenberge auch dieses Mal zum Jahreswechsel. So unter anderem aus der französischen Partnerstadt Châlons-en-Champagne. Auch Wittenberge grüßte zum neuen Jahr 2023. Traditionell wurden vom Bürgermeister Dr. Oliver Hermann die beliebten Wittenberger Kalenderblätter zum Jahreswechsel an die Partnerstädte und den Kommandanten der

Paten-Ubootbesatzung ALPHA aus Eckernförde verschickt.

Besonders der Freundschaftsverein AmiC’allemand aus der französischen Partnerstadt Châlons-en-Champagne freut sich über dieses nun schon traditionelle Geschenk, können sich die Mitglieder doch gleich den nach 2019 wieder geplanten Besuch eines Wittenberger Bürgerbusses

in der Marne-Stadt vormerken. Marita Fritsch, Beauftragte für Städtepartnerschaften, wird interessierte Bürger zeitnah zu dieser Reise informieren, die in Kooperation mit einem lokalen Reisebüro organisiert wird.

Auf jeden Fall können sich Interessierte schon einmal das Zeitfenster 21. – 25. September 2023 vormerken.

Wetter
 
 

 

 

 
 
Veranstaltungen
 
Kontakt
 

Stadtverwaltung Wittenberge

August-Bebel-Straße 10

19322 Wittenberge

 

Tel.: (03877) 951 0

Fax: (03877) 951 123

E-Mail:

 
 
Öffnungszeiten Bürgerbüro
 

Bitte vereinbaren Sie einen Termin!

Montag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Dienstag  8:30-12:00  und 13:00- 18:00 Uhr
Mittwoch  geschlossen
Donnerstag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Freitag  8:30-12:00 Uhr

 

 
 
Startseite     Login     Impressum     Datenschutz