Landeskirchliche Gemeinschaft e.V.

Haus der Landeskirchlichen Gemeinschaft in der Rathausstr. 31

Vorsitzender: Karsten Puls

(03877) 402525

E-Mail:
Homepage: lkg-wittenberge.jimdo.com/

Prediger: Wilfried Schmidt

Rathausstr. 31
19322 Wittenberge

Telefon(03877) 71201

E-Mail E-Mail:

 

 

Menschen aller Generationen sollen in unserer Gemeinschaft ihre geistliche Heimat finden und sich treffen.

Unsere Hauptzielgruppe bilden junge Familie und Senioren.

Das heißt, wir wollen möglichst alles darauf abstimmen, dass junge Familien und Senioren sich bei uns besonders wohl fühlen.

Als Landeskirchliche Gemeinschaft Wittenberge ist es uns wichtig, Zeit füreinander zu haben (mit allen Generationen) und eine herzliche und lebendige Beziehung zu Gott und untereinander zu pflegen.

Dazu gehören:

 

 Gemeinschaftsausflug in die Nehmitzer Heide

Gemeinschaftsausflug 2012 in die Nehmitzer Heide