Musik zum Nachmittag - am Internationalen Frauentag
09. 03. 2025
"Verliebt in die Liebe"
Musik am Nachmittag
Ein Projekt der
Internationalen Stiftung zur Förderung von Kultur und Zivilisation München
Nicolle Cassel Sopran, Anton Haupt Bariton, Uwe Knaust Klarinette, Izabela Ahrends Violoncello, René Speer Klavier
Lassen Sie sich am 09.03.2025 um 14Uhr im Kultur-und Festspielhaus Wittenberge von einem besonderen Konzertnachmittag verzaubern: "Verliebt in die Liebe" entführt Sie mit hochkarätiger Musik, humorvollen Anekdoten und spannenden Einblicken in die Welt der großen Komponisten.
Genießen Sie bei frisch gebrühtem Kaffee und köstlichem Kuchen einen Mix aus gefühlvollen Melodien und unterhaltsamen Geschichten rund um das zeitlose Thema der Liebe. Uwe Knaust (Klarinette), Izabela Ahrends (Cello)und René Speer (Klavier), sowie Anton Haupt(Bariton) und Nicolle Cassel (Sopran) präsentieren ein facettenreiches Programm, das von Klassik bis Romantik reicht.
Freuen Sie sich auf einen Nachmittag voller Charme, Unterhaltung und erstklassiger Kunst!
Karten für die Veranstaltung sind im Vorverkauf in der Touristinformation Wittenberge (auch auf Rechnung) unter Tel. 03877 9291 -81/-82 erhältlich. Auf www.kulturhaus-wittenberge.de können Tickets online erworben werden.
Veranstalter / Veranstaltungsort
Kultur- und Festspielhaus Wittenberge
Paul-Lincke-Platz 1
19322 Wittenberge