Marlene Jaschke

20. 04. 2023 um Uhr

Am Donnerstag, dem 20.04.2023, begrüßt das Kultur- und Festspielhaus Wittenberge um 20 Uhr die Komikerin Marlene Jaschke mit ihrem Programm „Hier bin ich Mensch“.

 

Der Literaturkreis der Künstlerin hat Großes vor und wagt sich an Goethes „Faust“ heran – eine echte Herausforderung.

In ihrer unverwechselbaren Art präsentiert Jutta Wübbe, alias Marlene Jaschke, ihr neues Programm, "Hier bin ich Mensch“ Begleitet wird sie dabei wieder von dem Orgelspieler der St. Trinitatisgemeinde Herrn Griepenstroh. Die Bühnenprogramme von Marlene Jaschke sind Kult.

Das Publikum liebt die zeitlose Kunstfigur gerade auch für ihre kleinen menschlichen Schwächen. Bundesweit bekannt wurde Marlene Jaschke u.a. durch ihre legendären Auftritte in der „Schmidt“ - Mitternachtsshow des NDR.

 

Tickets für die Veranstaltung sind in der Touristinformation Wittenberge unter 03877 9291 81/-82 (auch auf Rechnung) oder online unter www.reservix.de erhältlich.

 

Preise im Vorverkauf:

27,40 € - 36,20 €

 

Foto (c) Konzertbüro Emmert GmbH

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Kultur- und Festspielhaus Wittenberge

Paul-Lincke-Platz 1
19322 Wittenberge

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]