Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die große Schlagerhitparade 2023

28. 01. 2023 um Uhr

Bernhard Brink präsentiert: Die große Schlagerhitparade am 28. Januar 2023

 

Wenn der Funkenregen zum Jahreswechsel erloschen ist, gibt es nur wenig später ein Feuerwerk beliebter Schlager im Kultur- und Festspielhaus Wittenberge. Am 28. Januar 2023 präsentiert Bernhard Brink ab 16 Uhr die Schlager-Hitparade mit Alexander Martin, Simone & Charly Brunner, Art Garfunkel Jr., Tanja Lasch und den MusikAposteln. Die Schlager-Ikone selbst feiert während dieser Tour das 50-jährige Bühnenjubiläum.

Alexander Martin, der Sohn von Andreas Martin, beweist mit seinem Können, dass die Musikgene in der Familie liegen. Kräftige E-Gitarren, smarte Texte, viel Power in der Stimme: Alexander steht für den jungen und modernen Schlager mit einer guten Portion Rock.

Aus gesundheitlichen Gründen wird sein Vater Andreas Martin nicht mit dabei sein, er schickt dafür aber andere vertraute Stimmen auf die Live-Bühne: Simone & Charly Brunner. Die beiden Künstler, die ihre bereits höchst erfolgreiche Einzelkarrieren nun gemeinsam fortführen, sind sofort für ihren Freund Andreas eingesprungen. Charakteristisch für ihren Auftritt ist das Wechselspiel zwischen Charlys (Brunner & Brunner) tiefer Stimme und der einzigartigen von Simone. „Simone & Charly Brunner“ werden als Duett und auch als Solointerpreten auftreten.

Art Garfunkel Jr., der Sohn der Musiklegende Art Garfunkel Sr., Teil des weltberühmten Duos Simon & Garfunkel, tritt seit einigen Jahren als Solokünstler auf. Vor der Pandemie war er zusammen mit seinem Vater auf großer Deutschland-Tour. Nun präsentiert er in Wittenberge sein erstes Schlager-Solo-Album mit den großen Erfolgen von Simon & Garfunkel in deutscher Sprache.

Mit gefühlvollen Songs und immer guter Laune gehört auch Tanja Lasch zu den Mitwirkenden der Schlagerparade. Die talentierte Sängerin und Moderatorin ist vor allem bekannt durch ihre eigene Show „Schlagergefühle“. Mit ihren Songs ist sie regelmäßig in den Schlagercharts zu finden, zuletzt mit ihrem neuen Album „100% Liebe“.

Das Motto der österreichischen MusikApostel lautet: Schlager ist unsere Mission. Diese Mission erfüllen sie auch beim Wittenberger Publikum. Die musikalische Perfektion ihrer Auftritte, die stimmlichen Variationen, die instrumentalen Fähigkeiten und die mitreißende Show werden dazu beitragen.

 

Karten gibt es im Vorverkauf in der Touristinformation Wittenberge, Tel. 03877 9291-81/-82 (auch auf Rechnung) oder unter Reservix.

 

Vorverkaufspreis: 54,90 - 64,90 €

 
 

Veranstaltungsort

Kultur- und Festspielhaus Wittenberge

Paul-Lincke-Platz 1
19322 Wittenberge

 

Veranstalter

THOMANN Management GmbH

Thomann Management GmbH

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]
Wetter
 
 

 

 

 
 
Veranstaltungen
 
Kontakt
 

Stadtverwaltung Wittenberge

August-Bebel-Straße 10

19322 Wittenberge

 

Tel.: (03877) 951 0

Fax: (03877) 951 123

E-Mail:

 
 
Öffnungszeiten Bürgerbüro
 

Bitte vereinbaren Sie einen Termin!

Montag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Dienstag  8:30-12:00  und 13:00- 18:00 Uhr
Mittwoch  geschlossen
Donnerstag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Freitag  8:30-12:00 Uhr

 

 
 
Startseite     Login     Impressum     Datenschutz