Tom Gaebel - A Swinging Christmas

07. 12. 2022 um Uhr

Tom Gaebel, Deutschlands angesagtester Big-Band-Entertainer der alten Schule, kommt mit seiner Band am 7. Dezember 2022 um 20 Uhr ins Kultur- und Festspielhaus Wittenberge.
Mit seiner großen Weihnachtsshow „A Swinging Christmas“ sorgt der Sänger mit der ganz besonderen Stimme für glühende Wangen bei Jung und Junggebliebenen.

Von „White Christmas“ über „Jingle Bells“ bis „Let It Snow” – „Tom Gaebel & his Orchestra“ spielen die schönsten amerikanischen Weihnachts-Evergreens. Aber auch die modernen Klassiker wie „Driving Home For Christmas“ oder „All I Want For Christmas Is You“ gehören mit zu den Stücken, die im heißen Easy-Listening-Sound zu hören sein werden. Also ganz in der Tradition von Showlegenden wie Frank Sinatra, Dean Martin und Co.

Tom Gaebel legt größten Wert auf die Arrangements dieser Lieder. „Bei uns swingt es ganz erheblich, und es ist eine Kunst, Weihnachtslieder so zu arrangieren, dass sie nicht verfremdet wirken, aber doch wie Zunder swingen“, so sein Anspruch.

Seit dem überragenden Erfolg der „Swinging Christmas Show“ im Jahre 2010 zählen die jährlichen Weihnachts-Specials zu Gaebels persönlichen Highlights in seinem Konzertkalender. Er mag es, dem Publikum eine Show zu präsentieren, die einen Eindruck von Weihnachten in Las Vegas vermittelt, voller Glanz, Glamour und guter Laune.
 

Karten für die Veranstaltung sind im Vorverkauf in der Touristinformation Wittenberge (auch auf Rechnung) unter Tel. 03877 9291 -81/-82 erhältlich.

VvK-Preis: 43,00 - 49,00 €

 
Tom Gaebel (c) Christoph Kassette (Bild vergrößern)
Tom Gaebel (c) Christoph Kassette

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Kultur- und Festspielhaus Wittenberge

Paul-Lincke-Platz 1
19322 Wittenberge

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]