Konzert zum Jahreswechsel - wird verschoben

29. 12. 2020 um Uhr

Das für den 29. Dezember 2020 um 20 Uhr geplante "Konzert zum Jahreswechsel" wird leider nicht stattfinden. Sobald es wieder möglich ist, holt das Brandenburger Festspielorchester dieses Konzert im Kultur- und Festspielhaus Wittenberge nach. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

 

--

 

Am 29. Dezember 2020 um 20 Uhr lädt das Brandenburger Festspielorchester zum Konzert zum Jahreswechsel in das Kulturhaus Wittenberge ein. Die Zeit „zwischen den Jahren“ ist die zeitliche Zugabe zum Jahr. Die Brandenburger Festspiele füllen diese Zeit mit einem Feuerwerk musikalischer Zugaben.


Konzerte aller Epochen und Musik-Stile haben am Ende eine unausgesprochene Gemeinsamkeit. Die Zeit der Zugabe. Herausragende, vom Publikum besonders erwartete Hits oder Werke mit einer besonderen Bedeutung für das Publikum aber auch für die Künstler. Im Moment der Zugabe entsteht meist ein neues Konzert im Konzert.


Bei beliebten Musikstücken wie „Mein Liebeslied muss ein Walzer sein“, „La Donna e mobile“ oder „Time to say good bye“ haben Musikbegeisterte sofort die Melodie im Ohr. Diese und andere Highlights der Opern- und Operettenliteratur präsentiert das Brandenburger Festspielorchester unter der Leitung von Intendant und Dirigent Manuel Dengler in einem Gala-Programm für Sopran, Tenor und Kammerorchester im Rahmen des „Konzerts zum Jahreswechsel“. Solisten des Abends sind die französische Mezzosopranistin Marie Giroux und der kanadische Tenor Joseph Schnurr. Coronabedingt wurden die populären Arien und Songs für eine Kammerorchester-Besetzung neu arrangiert.


Tickets für diese Veranstaltung sind im Vorverkauf in der Touristinformation Wittenberge unter 03877 9291 -81 / -82 (auch auf Rechnung) erhältlich.

 

VVK: 35,00 €

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Kultur- und Festspielhaus Wittenberge

Paul-Lincke-Platz 1
19322 Wittenberge

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]