Dietmar Wischmeyer | verschoben auf 22.10.2021

14. 11. 2020 um Uhr

Aufrgund der aktuellen Corona-Pandemie wird die Veranstaltung mit Dietmar Wischmeyer auf den 22. Oktober 2021 verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Für Rückfragen steht Ihnen die Touristinformation Wittenberge unter 03877 9291 -81/82 zur Verfügung.

 

--

Dietmar Wischmeyer geht mit seinem neuen Programm "Wir. Verdienen. Deutschland." auf Tour. Am 14. November um 20 Uhr ist der Satiriker im Kultur- und Festspielhaus Wittenberge zu Gast. Auf der Bühne teilt Wischmeyer seine Gedanken u.a. zu folgenden Themen:


„Weder fremde Mächte noch Außerirdische sind dafür verantwortlich, wie es uns geht, was uns nervt, für alles, was wir nicht zustande bringen. Wir haben uns den ganzen Mist selbst eingebrockt: die hilflosen Politiker, die toten Insekten, die appen Schwänze von den Ferkeln, das intelligenzverachtende Unterschichtsfernsehen und -radio … sogar, dass der Chinese und Google alles von uns wissen – an all dem sind wir ganz alleine selbst schuld. Wir haben Deutschland, so wie es ist, verdient. Es ist die gerechte Strafe für alles. Doch Selbsterkenntnis ist ein winziger Schritt zur Besserung. Hier ist der ultimative Blick in den Abgrund und die vielleicht letzte Chance zur Läuterung.“


Tickets für die Veranstaltung sind im Vorverkauf in der Touristinformation Wittenberge unter 03877 9291 -81/82 erhältlich.

 

VVK: 25,00 - 29,00 €

 
Dietmar Wischmeyer © Gaby Gerster (Bild vergrößern)
Dietmar Wischmeyer © Gaby Gerster

 

Veranstaltungsort

Kultur- und Festspielhaus Wittenberge

Paul-Lincke-Platz 1
19322 Wittenberge

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]