Bürgerhinweise Gästebuch Stadtplan
 
     
Schriftgröße: normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
 
Newsletter abonnieren
Erhalten Sie jetzt kostenlos und ganz bequem unseren Newsletter per Mail.
 
Wetter Wittenberge

 

 

 

 

Logo Hotline

 
 
Wartenberge Vernetzt
 
Drucken
 

Altberliner Cafégarten

24.06.2018 um 15:00 Uhr

 

Der Berliner liebt Musike und das Wittenberger Publikum steht dem in nichts nach. Deshalb bittet das Casanova Society Orchestra seine Besucher am 24. Juni um 15 Uhr im „Altberliner Cafégarten“ unter den Platanen vor dem Kultur- und Festspielhaus Platz zu nehmen. Das Tanzorchester aus der Hauptstadt lässt in seinem Programm die goldenen 20er-Jahre wieder aufleben.
 
Die Zwanziger Jahre werden golden genannt, weil sie für eine Zeit stehen, in der alles schon mal da war: Massenmedien, Tanzvergnügen, Ohrwürmer, Finanzkrise (in der Reihenfolge) – alles wie heute, nur besser und: zum ersten Mal! Unsterbliche Unterhaltungsmusik entsprang der Feder von Grothe, Holländer und den Kollos diesseits und Gershwin und Whiteman jenseits des großen Teichs. Nun holen Andreas Holzmann und das Casanova Society Orchestra diese Zeit zurück. Mit allem, was die Musik schon damals vergoldet hat: vielseitige Arrangements, virtuose musikalische Fernreisen und komisch bis melancholische Texte. Andreas Holzmann hat als charmanter Chef nicht nur den Hut auf, sondern auch den Frack an. An der Geige und als Sängerin brilliert Sonja Firker. Das Publikum darf sich unter anderem auf Titel wie „Mein kleiner grüner Kaktus“ oder „Puttin on the Ritz“ und jede Menge kleiner Überraschungen freuen.
 
Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung in das Kultur- und Festspielhaus verlegt.

 

 

Paul-Lincke-Platz; VVK: 19,00 €

Schlechtwettervariante: Großer Saal des Kultur- und Festspielhauses

 

Ermäßigung für Behinderte B sowie deren Begleitpersonen und Sozialpassinhaber möglich

 
 

Veranstaltungsort

Paul-Lincke-Platz

Paul-Lincke-Platz
19322 Wittenberge

 

Veranstalter

Kultur- und Festspielhaus Wittenberge

Paul-Lincke-Platz 1
19322 Wittenberge

Telefon (03877) 929168 Abendkasse, nur 2 h vor Veranstaltungsbeginn erreichbar!
Telefon (03877) 929171 Bühnenmeister
Telefon (03877) 929163 o. 929173 Künstlerische Leitung und Marketing/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon (03877) 929161 Sekretariat
Telefon (03877) 929181 o. 929182 Ticketservice Touristinformation
Telefax (03877) 929169

E-Mail E-Mail:
E-Mail E-Mail:
www.wittenberge.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]