Weihnachtsfeier für ehemalige Mitarbeiter

Kinder des Hortes der Elblandgrundschule hatten ein weihanchtliches Programm vorbereitet I Foto: Martin Ferch (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Kinder des Hortes der Elblandgrundschule hatten ein weihanchtliches Programm vorbereitet I Foto: Martin Ferch

Ehemalige Mitarbeiter der Stadtverwaltung trafen sich am sechsten Dezember zur traditionellen Weihnachtsfeier. Die stellvertretende Bürgermeisterin Constanze Stehr und Personalratsvorsitzende Heike Uhde begrüßten die Gäste im Sitzungssaal des Rathauses. Alle Gäste erhielten ein Exemplar der aktuellen Wittenberger Kalenderblätter für das Jahr 2023. Als besondere Überraschung gab es zudem ein weihnachtliches Programm, dass Mädchen und Jungen des Hortes der Elblandgrundschule aufführten. Darunter Lieder und Gedichte.