BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Interessenring verabschiedet Hannelore Heise

Wittenberge, den 14. 04. 2021

Blumen und viele dankende Worte gab es am 14. April für Hannelore Heise. Die Wittenbergerin war an diesem Tag zum letzten Mal als Händlerin auf dem Wittenberger Wochenmarkt. Fast 20 Jahre bot Hannelore Heise hier wöchentlich frische Eier an. Auch Gemüse aus ihrem Garten und leckere Weintraubenmarmelade waren bei den BesucherInnen des Wochenmarkts stets beliebt. Anke Hahn vom Wittenberger Interessenring bedankte sich für die lange Treue. Hannelore Heise war nach eigenen Worten immer gerne hier.

 

Bild zur Meldung: Hannelore Heise (l) und Anke Hahn vom Wittenberger Interessenring WIR I Foto: Martin Ferch

Wetter
 
 

 

 

 
 
Kontakt
 

Stadtverwaltung Wittenberge

August-Bebel-Straße 10

19322 Wittenberge

 

Tel.: (03877) 951 0

Fax: (03877) 951 123

E-Mail:

 
 
Öffnungszeiten Bürgerbüro
 

Bitte vereinbaren Sie einen Termin!

Montag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Dienstag  8:30-12:00  und 13:00- 18:00 Uhr
Mittwoch  geschlossen
Donnerstag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Freitag  8:30-12:00 Uhr

 

 
 
Startseite     Login     Impressum     Datenschutz