BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Nikolaus in der Stadtbibliothek

Wittenberge, den 04. 12. 2020

Aufregung in der Stadtbibliothek Wittenberge – der Nikolaus hat sich gemeldet und will vorbeikommen. Da er wie jedes Jahr um die Zeit sehr im Stress ist, kann er leider nicht bis zum Nikolaustag bleiben und die Kinder persönlich in der Bibliothek begrüßen. Aber er will den Kindern doch zumindest eine Kleinigkeit schenken. Deshalb haben die Mitarbeiterinnen der Stadtbibliothek hier sofort Unterstützung zugesagt.

„Wir haben angeboten ihn zu unterstützen und packen gemeinsam kleine bunte Tüten für die Kinder. Diese können seit dem 03. Dezember bei uns abgeholt werden. Wir freuen uns helfen zu können und trotz aller derzeitigen Einschränkungen den Kindern eine kleine Freude zu bereiten“. (Carolin Renkewitz)

Die Bibliothek ist auch schon weihnachtlich geschmückt und wer sich ein wenig auf Weihnachten einstimmen möchte, kann hier die passenden Medien für zu Hause gleich mitnehmen!

 

Foto: Kleine Geschenke erwarten die jungen Besucher der Stadtbibliothek I Foto: Johanna Eckwert

Wetter
 
 

 

 

 
 
Kontakt
 

Stadtverwaltung Wittenberge

August-Bebel-Straße 10

19322 Wittenberge

 

Tel.: (03877) 951 0

Fax: (03877) 951 123

E-Mail:

 
 
Öffnungszeiten Bürgerbüro
 

Bitte vereinbaren Sie einen Termin!

Montag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Dienstag  8:30-12:00  und 13:00- 18:00 Uhr
Mittwoch  geschlossen
Donnerstag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Freitag  8:30-12:00 Uhr

 

 
 
Startseite     Login     Impressum     Datenschutz