Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

30 Jahre Schilderdienst: Bürgermeister gratuliert

von links: Dr. Oliver Hermann, Horst Stary, Jana Eckert, Frank Eichwurzel, Anke Hahn, René Georgius und Christian Fenske I Foto: Martin Ferch (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: von links: Dr. Oliver Hermann, Horst Stary, Jana Eckert, Frank Eichwurzel, Anke Hahn, René Georgius und Christian Fenske I Foto: Martin Ferch

Seit 30 Jahren gehört die Schilderdienst STK GmbH zu den Unternehmen in der Elbestadt. Am 4. August gratulierte Bürgermeister Dr. Oliver Hermann dem Geschäftsführer Horst Stary. Auch Wirtschaftsförderer Christian Fenske, René Georgius, Leiter des RegionalCenter Prignitz der IHK Potsdam und Anke Hahn vom Wittenberger Interessenring überreichten Blumen und Glückwünsche. Die Schilderdienst STK GmbH, zu der auch das Werbestudio Create & Print gehört beschäftigt in Wittenberge 10 MitarbeiterInnen und bildet auch aus. Zu den angebotenen Dienstleistungen gehören Schilder aller Art, Werbekonzepte, Schaufenster- und Fassadengestaltung aber auch Web-Design. Das vielfältige Angebot sei auch in den vergangenen Monaten eine große Hilfe dabei gewesen, Umsatzeinbußen durch die Corona-Krise gering zu halten, sagt Horst Stary. Zudem erfreue sich das Unternehmen einer steigenden Nachfrage im Bereich Marketing für Anbieter regionaler Produkte.  

Wetter
 
 

 

 

 
 
Kontakt
 

Stadtverwaltung Wittenberge

August-Bebel-Straße 10

19322 Wittenberge

 

Tel.: (03877) 951 0

Fax: (03877) 951 123

E-Mail:

 
 
Öffnungszeiten Bürgerbüro
 

Bitte vereinbaren Sie einen Termin!

Montag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Dienstag  8:30-12:00  und 13:00- 18:00 Uhr
Mittwoch  geschlossen
Donnerstag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Freitag  8:30-12:00 Uhr

 

 
 
Startseite     Login     Impressum     Datenschutz