Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wunderbare Wunderweihnachten im Kultur- und Festspielhaus

Foto: Chady Seubert (l.) und Daniela Dörfel vom „Vogelfrei Theater“ begeisterten die Kinder mit improvisierten Geschichten rund um das Weihnachtsfest I Foto: Martin Ferch (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Foto: Chady Seubert (l.) und Daniela Dörfel vom „Vogelfrei Theater“ begeisterten die Kinder mit improvisierten Geschichten rund um das Weihnachtsfest I Foto: Martin Ferch

Über 450 Grundschulkinder nebst Eltern und zum Teil auch Großeltern kamen am 14. Dezember ins Kultur- und Festspielhaus. Eingeladen zur Aktion „Wunderbaren Wunderweihnachten“ hatte am Nachmittag das Wittenberger Bündnis für Familie der Elbestadt. Mit einem Weihnachtsprogramm für die ganze Familie statt der bisherigen Sternenwünsche, gingen die Mitglieder, darunter auch die Stadtjugendpflege Wittenberge, in diesem Jahr erstmals einen neuen Weg.

Gestaltet wurde das Programm auf der Bühne des Kultur- und Festspielhauses von Daniela Dörfel und Chady Seubert vom „Vogelfrei Theater“. Das auf Improvisation spezialisierte Duo führte weihnachtliche Geschichten auf an denen sich vor allem auf die jungen Gäste aktiv beteiligen konnten. Nach dem Programm gab es kleine Geschenke vom Weihnachtsmann.

Fotoserien

Impressionen von "Wunderbare Wunderweihnachten" (MO, 17. Dezember 2018)

Wetter
 
 

 

 

 
 
Veranstaltungen
 
 
 
Kontakt
 

Stadtverwaltung Wittenberge

August-Bebel-Straße 10

19322 Wittenberge

 

Tel.: (03877) 951 0

Fax: (03877) 951 123

E-Mail:

 
 
Öffnungszeiten Bürgerbüro
 

Bitte vereinbaren Sie einen Termin!

Montag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Dienstag  8:30-12:00  und 13:00- 18:00 Uhr
Mittwoch  geschlossen
Donnerstag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Freitag  8:30-12:00 Uhr

 

 
 
Startseite     Login     Impressum     Datenschutz