Stadtwerke Wittenberge GmbH jetzt als App
Abschläge anpassen, Zählerstände melden, Verbräuche einsehen und Kundendaten ändern – Anliegen die Kunden der Stadtwerke Wittenberge GmbH normalerweise im Kundenzentrum oder per Telefon erledigen, sind jetzt auch zusätzlich einfach, bequem und rund um die Uhr mit dem Smartphone möglich. Denn der lokale Versorger hat den Kundenservice erweitert und die Stadtwerke Wittenberge App veröffentlicht.
Die App ist sowohl für Apple-Geräte mit iOS als auch für Android-Smartphones in den jeweiligen App-Stores verfügbar und das kostenlos.
Dank des benutzerfreundlichen Designs finden sich sowohl langjährige Kunden als auch Neukunden schnell zurecht. „Mit der neuen App kommen wir unserem Ziel einen Schritt näher, den Alltag unserer Kundinnen und Kunden zu erleichtern und Prozesse zu digitalisieren“ erläutert Geschäftsführer Lutz Kähler. Mit der App ist es nun ganz leicht möglich, den Zählerstand per Kamerafunktion des Handys zu übermitteln. Wer das regelmäßig macht, schafft Transparenz über seine Verbräuche und kann mit wenigen Klicks auch den Abschlag entsprechend anpassen. „Mit der App hat man alles zum Thema Energieversorgung auf einen Blick, ohne mühsames Durchforsten von Unterlagen.“ ergänzt der Geschäftsführer.
Neben den Funktionen für den Kundenservice rund um Verträge, Rechnungen, Abschläge und Zählerstände informiert die App auch über aktuelle Energieversorgungsthemen sowie auch über E-Mobilität in Wittenberge.
Wo ist die nächste E-Ladesäule zu finden, was kostet die Installation einer eigenen Wallbox oder wie kann man eine Ladekarte bestellen – all das kann die App.
Einfach herunterladen, anmelden und von den vielfältigen Funktionen zu profitieren.