Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Altbundeskanzler Gerhard Schröder zu Gast in Wittenberge

Altbundeskanzler Gerhard Schröder und seine Gattin Soyeon Schröder-Kim trugen sich im Beisein von Bürgermeister Dr. Oliver Hermann ins Gästebuch der Stadt Wittenberge ein I Foto: Martin Ferch (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Altbundeskanzler Gerhard Schröder und seine Gattin Soyeon Schröder-Kim trugen sich im Beisein von Bürgermeister Dr. Oliver Hermann ins Gästebuch der Stadt Wittenberge ein I Foto: Martin Ferch

Altbundeskanzler Gerhard Schröder war am 12. Juni zusammen mit seiner Gattin Soyeon Schröder-Kim in Wittenberge zu Gast. Zu dem Rundgang auf dem Gelände des Hotel & Brauhauses "Alte Ölmühle" gehörte am Abend auch ein kurzer Besuch der Auszeichnungsveranstaltung des diesjährigen Wettbewerbs "Pokal der Wirtschaft". Hier lobte Gerhard Schröder das Engagement  der jungen Teilnehmer und wünschte ihnen auch für ihre Zukunft viel Erfolg und Ergeiz. Vor einer anschließenden Gesprächsrunde mit Vertretern aus Wirtschaft und Politik trugen sich der Altbundeskanzler und seine Gattin im Beisein und auf Wunsch von Bürgermeister Dr. Oliver Hermann in das Gästebuch der Stadt Wittenberge ein.

Wetter
 
 

 

 

 
 
Veranstaltungen
 
 
 
Kontakt
 

Stadtverwaltung Wittenberge

August-Bebel-Straße 10

19322 Wittenberge

 

Tel.: (03877) 951 0

Fax: (03877) 951 123

E-Mail:

 
 
Öffnungszeiten Bürgerbüro
 

Bitte vereinbaren Sie einen Termin!

Montag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Dienstag  8:30-12:00  und 13:00- 18:00 Uhr
Mittwoch  geschlossen
Donnerstag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Freitag  8:30-12:00 Uhr

 

 
 
Startseite     Login     Impressum     Datenschutz