Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Führungswechsel bei der Jugendfeuerwehr

Der neue Jugendwart Domenik Weitzmann (r.) und sein Stellvertreter Mario Brandt I Foto: Martin Ferch (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Der neue Jugendwart Domenik Weitzmann (r.) und sein Stellvertreter Mario Brandt I Foto: Martin Ferch

Auf der Jahreshauptversammlung, am 22. Februar erhielt Mario Brandt seine Entlassungsurkunde als Ortsjugendwart der Feuerwehr Wittenberge. Mario Brandt leitete viele Jahre die Geschicke der Jugendfeuerwehr und bereitete die jungen Brandschützer auf ihren späteren Einsatzdienst vor. Zu ihnen gehörte auch Domenik Weitzmann, der ihm, nach seinem Wechsel in die Einsatzabteilung, als Ausbilder und Stellvertreter zur Seite stand. Im Zuge eines Generationenwechsels übergab nun der scheidende Ortsjugendwart die Zügel an seinen bisherigen Stellvertreter. Domenik Weitzmann erhielt diesbezüglich seine Berufung zum Ortsjugendwart der Feuerwehr Wittenberge. Mario Brandt, der weiterhin seine Funktionen als Stadt- und Kreisjugendwart wahrnimmt, wird der Ortsjugendwehr weiterhin als Ausbilder und Stellvertreter zur Verfügung stehen.

Wetter
 
 

 

 

 
 
Veranstaltungen
 
 
 
Kontakt
 

Stadtverwaltung Wittenberge

August-Bebel-Straße 10

19322 Wittenberge

 

Tel.: (03877) 951 0

Fax: (03877) 951 123

E-Mail:

 
 
Öffnungszeiten Bürgerbüro
 

Bitte vereinbaren Sie einen Termin!

Montag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Dienstag  8:30-12:00  und 13:00- 18:00 Uhr
Mittwoch  geschlossen
Donnerstag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Freitag  8:30-12:00 Uhr

 

 
 
Startseite     Login     Impressum     Datenschutz