Bürgerhinweise Gästebuch Stadtplan
 
     
Schriftgröße: normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
 
Newsletter abonnieren
Erhalten Sie jetzt kostenlos und ganz bequem unseren Newsletter per Mail.
 
Wetter Wittenberge

 

 

 

 

Logo Hotline

 

Demokratie Leben neu logo

 

 

 
 
Wartenberge Vernetzt
 
Drucken
 

Bürgermeister dankt Kindern der Arbeitsgemeinschaften

Wittenberge, den 31.01.2019

Für ihren Auftritt beim Neujahrsempfang des Regionalen Wachstumskerns Prignitz am 16. Januar bekamen die jungen Teilnehmer der Arbeitsgemeinschaften „Schwarzes Theater“ der Friedrich-Ludwig-Jahn Grundschule und der Elblandgrundschule großen Beifall. Bürgermeister Dr. Oliver Hermann nutzte am 31. Januar den Tag der offenen Tür in der Jahnschule und bedankte sich noch einmal persönlich bei den jungen Künstlern. Die derzeit 20 Kinder der zweiten bis sechsten Klassenstufe zeigten im Keller des Schulgebäudes stolz ihre umgestalteten Räumlichkeiten, die seit  für Proben genutzt werden. Der Proberaum erhielt im vergangenen Jahr unter anderem neue Vorhänge und Rollos.

 

Foto: Bürgermeister Dr. Oliver Hermann dankte den Kindern der Arbeitsgemeinschaft „Schwarzes Theater“ I Foto: Martin Ferch

Fotoserien zu der Meldung


Die Kinder der AG "Schwarzes Theater" bei der Eröffnung des Neujahresempfangs des Regionalen Wachstumskerns Prignitz I Fotos: Sina Teschner (16.01.2019)