Bürgerhinweise Gästebuch Stadtplan
 
     
Schriftgröße: normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
 
Newsletter abonnieren
Erhalten Sie jetzt kostenlos und ganz bequem unseren Newsletter per Mail.
 
Wetter Wittenberge

 

 

 

 

Logo Hotline

 
 
Wartenberge Vernetzt
 
Drucken
 

Eveline Geisler als Geschäftsführerin der Stadtwerke Wittenberge verabschiedet

Wittenberge, den 03.12.2018

Am 28. November wurde Eveline Geisler als Geschäftsführerin der Stadtwerke Wittenberge verabschiedet. Bürgermeister und Aufsichtsratsvorsitzender Dr. Oliver Hermann würdigte im Ballsaal des Hotels und Brauhauses „Alte Ölmühle“ ihre Leistungen und ihr Engagement für den kommunalen Energieversorger. So habe sie an der erfolgreichen Entwicklung der Stadtwerke in den vergangenen 25 Jahren einen maßgeblichen Anteil. Als Mitglied im Aufsichtsrat, als Prokuristin und seit 2007 als Geschäftsführerin. Weiterhin seien die Stadtwerke Wittenberge als kommunale Gesellschaft der Stadt unter ihrer Führung und in den vergangenen Jahren ein wichtiger Partner gewesen. Bei der Betreuung neuer Investoren wie der Austrotherm Dämmstoffe GmbH und MV Pipe Technologies, aber auch als zuverlässiger Dienstleister für die Bürger der Stadt und darüber hinaus als wichtiger Unterstützer und Förderer des gesellschaftlichen Lebens in Wittenberge.

 

Eveline Geisler bedanke sich bei den Mitgliedern des Aufsichtsrates, den Kollegen und den vielen Partnern für die sehr gute Zusammenarbeit und wünschte ihrem Nachfolger Lutz Kähler, der ebenfalls zu den Gästen gehörte, alles Gute für die zukünftige Arbeit.

 

Foto: Foto: Bürgermeister und Aufsichtsratsvorsitzender Dr. Oliver Hermann (l.) und Stadtverordnetenvorsitzender Karsten Korup (r.) dankten Eveline Geisler (m.) für ihre engagierte Arbeit als Geschäftsführerin der Stadtwerke Wittenberge I Foto: Martin Ferch