Bürgerhinweise Gästebuch Stadtplan
 
     
Schriftgröße: normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
 
Newsletter abonnieren
Erhalten Sie jetzt kostenlos und ganz bequem unseren Newsletter per Mail.
 
Wetter Wittenberge

 

 

 

 

Logo Hotline

 
 
Wartenberge Vernetzt
 
Drucken
 

BRANDENBURG-TAG: Sportler zum Mitmachen aufgerufen

Wittenberge, den 05.03.2018

Der BRANDENBURG-TAG 2018 am 25. und 26. August ist eine gute Gelegenheit für Sportlerinnen und Sportler, sich zu präsentieren, ob auf der Bühne oder im Festumzug. Anlässlich der Sportlerehrung des Regionalen Wachstumskerns Prignitz (RWK) am 4. März in Perleberg wurden die dort für ausgezeichnete sportliche Leistungen Geehrten auf das Landesfest in Wittenberge eingestimmt und eingeladen, sich zu beteiligen.

 

Der RWK ehrt jährlich, 2018 bereits zum 11. Mal, erfolgreiche SportlerInnen und Funktionäre. Ehrengast der diesjährigen Gala war der Kanute Kurt Kuschela, Olympiasieger 2012 im Zweier-Canadier über 1000 m.