Bürgerhinweise Gästebuch Stadtplan
 
     
Schriftgröße: normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
 
Newsletter abonnieren
Erhalten Sie jetzt kostenlos und ganz bequem unseren Newsletter per Mail.
 
Wetter Wittenberge

 

 

 

 

Logo Hotline

 
 
Wartenberge Vernetzt
 
Drucken
 

Die offizielle Seite zum BRANDENBURG-TAG 2018: www.landesfest.de

Wittenberge, den 18.01.2018

 

Bürgermeister Dr. Oliver Hermann und Ministerpräsident Dr. Dietmar Woidke schalteten am 17. Januar auf dem Neujahrsempfang des Regionalen Wachstumskern Prignitz in Perleberg symbolisch die offizielle Internetseite zum BRANDENBURG-TAG 2018 frei:

 

www.landesfest.de

 

 

Die Webseite überzeugt durch ein zeitgemäßes und ansprechendes Design. Es lassen sich dort erste Informationen zur Geschichte des Landesfestes, zu Wittenberge und dem Programm nachlesen. Ebenso können interessierte Austeller, Wittenberger und Ehrenamtliche mit den Veranstaltern Kontakt aufnehmen.


Es lohnt sich aber ein regelmäßiger Blick auf die Webseite. „Wir sorgen dafür, dass die Webseitestest aktuell ist und dort immer die neusten Informationen zu finden sind.“, versicherte Uwe Neumann, Leiter des Kultur-, Sport- u. Tourismusbetriebes Wittenberge.

 

Foto: Die Maskottchen der Stadt Wittenberge, Ackerbürgerin Mathilde und Fährmann Hildebrand, präsentieren die Internetadresse, die ab sofort alle Informationen zum BRANDENBURG-TAG in Wittenberge liefert. I Foto: Christiane Schomaker