Bürgerhinweise Gästebuch Stadtplan
 
     
Schriftgröße: normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
 
Newsletter abonnieren
Erhalten Sie jetzt kostenlos und ganz bequem unseren Newsletter per Mail.
 
Wetter Wittenberge

 

 

 

 

Logo Hotline

 
 
Wartenberge Vernetzt
 
Drucken
 

Bürgermeister erfreut über neuerliche Investition bei Austrotherm

Wittenberge, den 27.10.2017

„Austrotherm hat Wort gehalten! Ich bin sehr froh darüber, dass es dort weiter vorwärts geht. Diese Erweiterungsinvestition von 7 Millionen Euro bedeutet eine weitere Stärkung des Industriestandortes Wittenberge.“, so Bürgermeister Oliver Hermann zur neuerlichen Investition des Dämmstoffproduzenten Austrotherm, der seit 2014 im Industrie- und Gewerbegebiet Nord ansässig ist.

 

Pressemitteilung von Austrotherm siehe unten