Bürgermeister gratuliert Seniorinnen zum Frauentag

Bürgermeister Dr. Oliver Hermann mit Aktiven aus dem Seniorenbeirat: v.l. Kerstin Meierholz , Resi Kämling und Renate Klickow. I Foto: Christiane Schomaker (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Bürgermeister Dr. Oliver Hermann mit Aktiven aus dem Seniorenbeirat: v.l. Kerstin Meierholz , Resi Kämling und Renate Klickow. I Foto: Christiane Schomaker

Der Seniorenbeirat der Stadt Wittenberge hatte am 7. März zu einer Frauentagsfeier in die Begegnungsstätte der AWO eingeladen. Bürgermeister Dr. Oliver Hermann ließ es sich nicht nehmen, den Seniorinnen vorab schon mal zum Internationalen Frauentag zu gratulieren und an der Kaffeetafel ins Gespräch zu kommen.

 

Er würdigte das Engagement der Mitglieder des Beirates, dessen Vorsitzende Resi Kämling ist.