20. Sparkassenpokal im Ringen

179 Ringerinnen und Ringer traten in der OSZ-Halle an I Foto: Peter Speck (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: 179 Ringerinnen und Ringer traten in der OSZ-Halle an I Foto: Peter Speck

Bürgermeister Dr. Oliver Hermann eröffnete am 6. Mai den 20. Sparkassenpokal im Ringen in der Wittenberger OSZ-Halle. Mit 179 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus 24 Vereinen konnte sich der Eisenbahnersportverein als Veranstalter des Wettkampfs über eine große Resonanz freuen. Den Wanderpokal für den erfolgreichsten Verein erhielt der SV Luftfahrt Berlin. Die Mädchen und Jungen des ESV Wittenberge konnten sich mit 68 Punkten über den zweiten Platz freuen. Tino Gerloff erhielt als Trainer und Kampfrichter des ESV die Ehrennadel des Kreissportbundes in Silber. Fabrice Krüger durfte sich für seine sportlichen Erfolge ins Ehrenbuch der Stadt Wittenberge eintragen. Ein Silbermedaille gewannen Benjamin Nebrat, Ole Osterloh, Simon Neumann, Diana Adzhieva, Sophie Adzhieva und Lilly-Joleen Krüger.

Fotoserien

20. Sparkassenpokal im Ringen I Fotos: Peter Speck (MO, 08. Mai 2023)