Wittenberge_Elbuferpromenade | zur StartseiteÖlmühle_Wittenberge | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWittenberge Königsdeich | zur StartseiteWittenberge_Rathausturm | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neuer Traktor für die Stadionreinigung

Übergabe des Traktors im April mit den Platzwarten Michael Helzel (l) und Uwe Lehmann (r) sowie Jan Wilhelmi von SRB Westprignitzer I Foto: Annett Wolgast (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Übergabe des Traktors im April mit den Platzwarten Michael Helzel (l) und Uwe Lehmann (r) sowie Jan Wilhelmi von SRB Westprignitzer I Foto: Annett Wolgast

Für die Reinigung der Tartanbahn des Ernst-Thälmann-Stadions steht seit wenigen Wochen ein neues Gerät zu Verfügung. Für rund 60.000 Euro hat der Eigenbetrieb Kultur,- Sport- und Tourismusbetrieb der Stadt Wittenberge im April einen Traktor Typ Kubota L2 angeschafft. Nach der Ausschreibung im September 2022 erhielt die Firma SRB Westprignitzer aus Karstädt im Oktober vergangenen Jahres den Auftrag. Genutzt wurde der neue Traktor bereits in Vorbereitung des vergangenen Sparkassen-Stadionfestes am 29. April. Auch der neue Kunstrasenplatz, der am 8. Mai eröffnet wird, soll zukünftig 14-tägig mit dem neuen Gefährt gepflegt werden. Bisher wurden die Reinigungsarbeiten im Ernst-Thälmann-Stadion mit Unterstützung des Betriebshofes der Stadt Wittenberge durchgeführt.

 

Wetter
 
 

 

 

 
 
Veranstaltungen
 
 
 
Kontakt
 

Stadtverwaltung Wittenberge

August-Bebel-Straße 10

19322 Wittenberge

 

Tel.: (03877) 951 0

Fax: (03877) 951 123

E-Mail:

 
 
Öffnungszeiten Bürgerbüro
 

Bitte vereinbaren Sie einen Termin!

Montag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Dienstag  8:30-12:00  und 13:00- 18:00 Uhr
Mittwoch  geschlossen
Donnerstag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Freitag  8:30-12:00 Uhr

 

 
 
Startseite     Login     Impressum     Datenschutz