20-jähriges Jubiläum bei Heizungsbauer Rene Heise

Bürgermeister Dr. Oliver Hermann (re.) mit Rene Heise und seiner Frau Heidi Heise.| Foto: F. Lenz (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Bürgermeister Dr. Oliver Hermann (re.) mit Rene Heise und seiner Frau Heidi Heise.| Foto: F. Lenz

Anfang Februar beging Rene Heise in Garsedow sein 20-jähriges Jubiläum als selbstständiger Heizungsbauer. Bürgermeister Dr. Oliver Hermann und Gabriele Hahn vom Gewerbeamt der Stadt gratulierten in der vergangenen Woche dem Unternehmer zu diesem besonderen Meilenstein. Gestartet ist Rene Heise mit einem Kollegen. Mittlerweile hat er 6 Mitarbeiter, auch seine Frau Heidi Heise ist im Betrieb angestellt. Rene Heise wagte den Sprung in die Selbstständigkeit am 1. Februar 2003. Wie bei Vielen in der Branche sind auch seine Auftragsbücher gut gefüllt. Bürgermeister Hermann wünschte dem Unternehmer für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.