Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schülerdisco in der Elblandgrundschule

Fröhlich und ausgelassen war die Stimmung bei der Schülerdisko der Elblandgrundschule I Foto: Elblandgrundschule Wittenberge (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Fröhlich und ausgelassen war die Stimmung bei der Schülerdisko der Elblandgrundschule I Foto: Elblandgrundschule Wittenberge

Die Schülerinnen und Schüler der Klassen vier bis sechs der Elblandgrundschule freuten sich schon im Vorfeld riesig auf einen ganz besonderen Höhepunkt im Schuljahr: die Schülerdisco. Fröhlich und ausgelassen war die Stimmung als es am am Nachmittag des 25. Januar endlich losging. Die Arbeitsgemeinschaften Mädchentreff und Tanz begrüßten gemeinsam die zahlreichen Gäste mit einem gemeinsamen Tanz, der alle dazu einlud sogleich das Tanzbein zu schwingen. Die Musikwünsche reichten Querbeet durch alles was das Mischpult hergab. So durfte die Partyrobbe genauso wenig fehlen, wie Apache, Wild Berry Lillet oder die Polonaise.

Auch für die kulinarischen Wünsche war reichlich gesorgt. So standen Snacks, Bowle, Popcorn und sogar Zuckerwatte für die Schülerinnen und Schüler bereit.

Ein besonderer Dank geht hier auch an die vielen zahlreichen Helfer, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

Und eines ist schon am Abend der Veranstaltung klar: Alle freuen sich bereits heute auf die nächste Schülerdisco im Atrium der Elblandgrundschule.

Wetter
 
 

 

 

 
 
Veranstaltungen
 
 
 
Kontakt
 

Stadtverwaltung Wittenberge

August-Bebel-Straße 10

19322 Wittenberge

 

Tel.: (03877) 951 0

Fax: (03877) 951 123

E-Mail:

 
 
Öffnungszeiten Bürgerbüro
 

Bitte vereinbaren Sie einen Termin!

Montag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Dienstag  8:30-12:00  und 13:00- 18:00 Uhr
Mittwoch  geschlossen
Donnerstag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Freitag  8:30-12:00 Uhr

 

 
 
Startseite     Login     Impressum     Datenschutz