Kaffeeplausch des Seniorenbeirats am 23. November

Der Seniorenbeirat der Stadt Wittenberge I Foto: Martin Ferch (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Der Seniorenbeirat der Stadt Wittenberge I Foto: Martin Ferch

Unser Krankenhaus in Perleberg: Was leistet es? Welche Fachgebiete bzw. Kliniken sind vertreten? Wie gut bin ich dort als Patient aufgehoben? Wie soll sich das Ärztehaus in Wittenberge (Foto) weiterentwickeln? Was ist für die nächste Zeit dort und im Krankenhaus geplant? Antwort auf diese und andere interessante Fragen kann Karsten Krüger geben. Der  Geschäftsführer der Prignitzer Krankenhaus gGmbH ist beim nächsten Kaffeeplausch des Seniorenbeirats der Stadt Wittenberge am 23. November im AWO-Treff in der Perleberger Straße in Wittenberge zu Gast. Der Beirat lädt herzlich zu dieser informativen und gemütlichen Zusammenkunft ein. Beginn ist um 14.30 Uhr.

 

Vorweihnachtlich wird es am 5. Dezember, wenn der Seniorenbeirat Wittenberge zu seiner letzten Veranstaltung in diesem Jahr bittet. „Wir freuen uns sehr, dass der  Chor der Arbeiterwohlfahrt und Kinder aus der Jahnschule mit ihren Programmen  diesen stimmungsvollen Nachmittag im AWO-Treff gestalten. Beginn ist dann bereits um 14 Uhr. 

 

Wegen der Platzkapazität bittet der Seniorenbeirat dringend um eine Voranmeldung unter 0152/31765324.          

Text: Barbara Haak