BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Wein- und Biermeile und Feierabend-Party


Bild zur Meldung: Chat Noir aus Berlin begeisterte die Gäste bei der Mottoparty Feierabend auf dem Hof des Stadtsalon Safari I Foto: Martin Ferch



Viele Wittenbergerinnen, Wittenberger und Gäste nutzen den vergangenen Samstagabend und kamen zur Wein- und Biermeile in die Innenstadt. Nach zweijähriger Pause hatte der Wittenberger Interessenring wieder zu dem beliebten Event geladen und die Bahnstraße füllte sich bereits in den frühen Abendstunden. Hier sorgten unter anderem „Truckline“, „The Gottis“, „Kabelbrand“, „Blechgarage“, „Ritschie Live“ und „Die Stimmungsmacher“ für die Musik und gute Laune. Erfrischen und den Magen füllen konnten sich die Gäste an Ständen des Hotel Germania, des Falkenhagener Bierbrauers Dan Asse, der Feuerwehr Wittenberge, des Rotary Clubs und der Bäckerei Erfert. Weiterhin war auch der Cocktail-Wagen von Martha's Jamboree aus Perleberg dabei, und das Anker Café und der Holzwurm boten Getränke und Leckereien vom Grill an.

Parallel hatten das Stadtmuseum „Alte Burg“ und der Stadtsalon Safari zur „Mottoparty Feierabend“ auf den Hof des Stadtsalons geladen. Eingelassen wurde, wer sich passend zum Motto kleidete. Ob Blaumann oder Warnweste, ob Kasack oder Kittelschürze. Auch hier wartete Live-Musik auf die Gäste. Besonders  die Berliner Formation Chat Noir begeisterte. Anschließend spielte OrangUtan einen Mix aus Jazz, Fusion und Funky Rhythms.

Wetter
 
 

 

 

 
 
Kontakt
 

Stadtverwaltung Wittenberge

August-Bebel-Straße 10

19322 Wittenberge

 

Tel.: (03877) 951 0

Fax: (03877) 951 123

E-Mail:

 
 
Öffnungszeiten Bürgerbüro
 

Bitte vereinbaren Sie einen Termin!

Montag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Dienstag  8:30-12:00  und 13:00- 18:00 Uhr
Mittwoch  geschlossen
Donnerstag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Freitag  8:30-12:00 Uhr

 

 
 
Startseite     Login     Impressum     Datenschutz