Noch Plätze frei - Bürgerbus zur Elmshorner Florawoche

Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Bürgerfahrt 2019 I Foto: Horst Podiebrad (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Bürgerfahrt 2019 I Foto: Horst Podiebrad

Die Stadt Wittenberge lädt nach zweijähriger Unterbrechung am Sonntag, den 28. August 2022 wieder zu einer Bürgerfahrt in die schleswig-holsteinische Partnerstadt Elmshorn ein.
Die Reiseleitung wird wieder von Marita Fritsch, Beauftragte für Städtepartnerschaften bei der Stadtverwaltung der Elbestadt, übernommen.

 

  • Interessierte Bürger können sich noch bis zum 19. August, zu den Sprechzeiten des Bürgerbüros dort telefonisch unter 951-0 oder persönlich anmelden.
  • Abfahrt wird am 28. August um 7.30 Uhr vom ZOB (Stern) sein mit anschließender Zustiegsmöglichkeit an der Schwimmhalle. Die Rückkunft ist für 20.30 Uhr geplant.