Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Reformhaus Elbland-Genuss feiert 20-jähriges Bestehen

v.l.n.r. Gabriele Hahn, Dr. Oliver Hermann, Thomas Schneider und Anke Hahn gratulieren Fritz Gensel (m.) zum Jubiläum | Foto: Franziska Lenz (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: v.l.n.r. Gabriele Hahn, Dr. Oliver Hermann, Thomas Schneider und Anke Hahn gratulieren Fritz Gensel (m.) zum Jubiläum | Foto: Franziska Lenz

Mit einer ganzen Festwoche feierten Fritz Gensel und sein Team das 20-jährige Jubiläum des Reformhauses Elbland-Genuss. Vom 4. bis zum 8. Oktober lockten viele Aktionen in das Geschäft in der Bahnstraße 37. Auch Bürgermeister Dr. Oliver Hermann, Gabriele Hahn vom Gewerbeamt der Stadt sowie WIR-Vorsitzender Thomas Schneider und Anke Hahn gehörten am 8. Oktober zu den Gratulanten.


Im Oktober 2001 wurde das damalige "Reformhaus am Stern" in der Sternpassage als Zwei-Mann-Betrieb gegründet und nun 20 Jahre später ist das Team und auch das Angebot enorm gewachsen. Mit den vielen gesunden Lebensmitteln und den zahlreichen Gesundheitsprodukten für eine nachhaltige Lebensweise wird für das leibliche Wohl gesorgt. Im hinteren Teil des Hauses laden die sechs Kosmetikkabinen, mit einem vielfältigen Angebot für Naturkosmetik, Fußpflege und mehr ein. Trotz einiger Umzüge in Wittenberge ist das Reformhaus mittlerweile fest etabliert und stellt eine große Bereicherung für die Innenstadt dar, wie Bürgermeister Dr. Oliver Hermann noch einmal unterstreicht.

Wetter
 
 

 

 

 
 
Kontakt
 

Stadtverwaltung Wittenberge

August-Bebel-Straße 10

19322 Wittenberge

 

Tel.: (03877) 951 0

Fax: (03877) 951 123

E-Mail:

 
 
Öffnungszeiten Bürgerbüro
 

Bitte vereinbaren Sie einen Termin!

Montag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Dienstag  8:30-12:00  und 13:00- 18:00 Uhr
Mittwoch  geschlossen
Donnerstag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Freitag  8:30-12:00 Uhr

 

 
 
Startseite     Login     Impressum     Datenschutz