Matschküchen und Juniorcars an Kitas übergeben

Wittenberge, den 06. 10. 2021

Bereits in dieser Woche überreichten Anke Hahn vom Wittenberger Interessenring und Ronny Löwe von der Volks- und Raiffeisenbank Prignitz die Gewinne aus der gemeinsamen Aktion des WIR, der City Initiative Perleberg sowie der Volks- und Raiffeisenbank. Insgesamt wurden 843 Stimmzettel abgegeben. Den ersten Preis belegte die Kindertagesstätte „Schlaufüchse“, die sich nun über eine Matschküche mit Geschirrspüler freuen kann (siehe Foto). Platz 2 ging an die Kindertagesstätte „Kinderland“, die ebenfalls eine Matschküche erhalten hat. Die drei Juniorcars gingen an die Kindertagesstätte der Lebenshilfe.

 

Bild zur Meldung: Anke Hahn (li.) und Ronny Löwe (re.) überreichen der Kindertagesstätte „Schlaufüchse“ die neue Matschküche | Foto: Volks- und Raiffeisenbank Prignitz