Bürgermeister besucht tejo´s SB Lagerkauf nach umfangreichem Umbau

Dr. Oliver Hermann, Karsten Richter, Daniel Weber und Bernd Kasmann nach dem Rundgang (v.l.n.r.) | Foto: F. Lenz (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Dr. Oliver Hermann, Karsten Richter, Daniel Weber und Bernd Kasmann nach dem Rundgang (v.l.n.r.) | Foto: F. Lenz

Bürgermeister Dr. Oliver Hermann und Gabriele Hahn vom Gewerbeamt der Stadt Wittenberge folgten der Einladung von tejos SB Lagerkauf. Der Möbelmarkt öffnete nach einem umfangreichem Umbau am 30. September 2021 seine Türen. Marktleiter Karsten Richter erläuterte beim Rundgang das Konzept des neugestalteten Marktes, welches neben neuer Beleuchtung und Wegeführung unter anderem einen Schwerpunkt auf den Themenbereich Küche setzt. Dazu ist auch das Artikelsortiment erweitert worden. Vertriebsleiter Bernd Kasmann und Gebietsverkaufsleiter Daniel Weber bekräftigten im Gespräch vor Ort, dass der Filialstandort ein wichtiger sei und das man sich auch im Hinblick auf die künftige Autobahnanbindung dazu entschlossen habe, in den Standort Wittenberge zu investieren.