BannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Wahlbüro der Stadt informiert

Wittenberge, den 25. 08. 2021

Wie das Wahlbüro der Stadt Wittenberge informiert wurden aufgrund eines technischen Fehlers einige Wahlbenachrichtigungskarten doppelt gedruckt und ausgeliefert. Dies hat jedoch keine Auswirkung auf den ordnungsgemäßen Ablauf der Wahl. Personen die zwei Wahlbenachrichtigungskarten erhalten haben können mit einem Exemplar trotzdem wählen gehen bzw. die Briefwahl beantragen. Alle Wähler*innen stehen nur einmal im Wählerverzeichnis und können auch nur einmal wählen.

 

Bild zur Meldung: Das Rathaus in Wittenberge I Foto: Martin Ferch

Wetter
 
 

 

 

 
 
Kontakt
 

Stadtverwaltung Wittenberge

August-Bebel-Straße 10

19322 Wittenberge

 

Tel.: (03877) 951 0

Fax: (03877) 951 123

E-Mail:

 
 
Öffnungszeiten Bürgerbüro
 

Bitte vereinbaren Sie einen Termin!

Montag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Dienstag  8:30-12:00  und 13:00- 18:00 Uhr
Mittwoch  geschlossen
Donnerstag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Freitag  8:30-12:00 Uhr

 

 
 
Startseite     Login     Impressum     Datenschutz