Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bürgermeister besucht Edeka-Markt im WEZ

Bürgermeister Dr. Oliver Hermann an der neuen Joghurt-Theke mit Jens und Yvon Bockelmann | F. Lenz (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Bürgermeister Dr. Oliver Hermann an der neuen Joghurt-Theke mit Jens und Yvon Bockelmann | F. Lenz

Bürgermeister Dr. Oliver Hermann besuchte am 28. Juni das Westprignitzer Einkaufszentrum (WEZ) und erkundigte sich unter anderem bei den Inhabern des Edeka-Marktes Jens und Yvon Bockelmann nach ihren Erfahrungen an diesem Standort – gut ein Jahr nach der Wieder-Eröffnung. Beide führen seit 1993 bereits den EDEKA-Markt in Putlitz.


Das erste Jahr habe man unter anderem genutzt, um auf Kundenwünsche zu reagieren, so der Marktleiter. So wurde beispielsweise die Beleuchtung intensiviert und zur besseren Orientierung wurden Informationsschilder ergänzt. Vor allem die regionalen Produkte seien ein Anziehungspunkt und stoßen auf viel positives Feedback. „Wir sind auch offen für Ideen und Vorschläge, erweitern unser Sortiment ständig“, ergänzt Jens Bockelmann. Die Regionalität spiegelt sich auch in der Gestaltung des Marktes wieder – so trägt die Salattheke den Namen „Elbkahn I“. Seit kurzem gibt es nun zusätzlich auch eine Joghurt-Theke.

Wetter
 
 

 

 

 
 
Veranstaltungen
 
Kontakt
 

Stadtverwaltung Wittenberge

August-Bebel-Straße 10

19322 Wittenberge

 

Tel.: (03877) 951 0

Fax: (03877) 951 123

E-Mail:

 
 
Öffnungszeiten Bürgerbüro
 

Bitte vereinbaren Sie einen Termin!

Montag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Dienstag  8:30-12:00  und 13:00- 18:00 Uhr
Mittwoch  geschlossen
Donnerstag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Freitag  8:30-12:00 Uhr

 

 
 
Startseite     Login     Impressum     Datenschutz