Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Prignitzer Badewelt seit 11. Juni wieder geöffnet

Die vierte Klasse der Jahnschule beim Schwimmunterricht | Foto: Nadine Michel (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Die vierte Klasse der Jahnschule beim Schwimmunterricht | Foto: Nadine Michel

Seit dem 11. Juni ist die Prignitzer Badewelt wieder für alle Besucher*innen geöffnet. Sieben Monate war das Schwimmbad für Gäste geschlossen, lediglich der Rehasport konnte stattfinden. Bereits  seit Anfang dieser Woche gibt es schon wieder Leben in den Becken: Das Schulschwimmen konnte direkt umgesetzt werden, besonders zur Freude der Kinder.

 

Auch Uwe Neumann, Werkleiter Kultur-, Sport- und Tourismusbetrieb der Stadt Wittenberge stimmt das fröhlich: „Endlich kann hier in der Badewelt wieder getobt werden. Sicherlich überwiegen derzeit die sonnigen Tage, aber es kommen auch wieder andere und wir sind froh, dass die Badewelt so schnell ihren Betrieb hochfahren konnte.“ Und auch für die bevorstehenden Sommerferien sei das ein gutes und wichtiges Angebot, vor allem für Familien in der Region.

 

Voraussetzung für den Badespaß und den Besuch der Sauna sind ein negatives Testergebnis bzw. ein Impf- oder Genesenenachweis.

Wetter
 
 

 

 

 
 
Veranstaltungen
 
Kontakt
 

Stadtverwaltung Wittenberge

August-Bebel-Straße 10

19322 Wittenberge

 

Tel.: (03877) 951 0

Fax: (03877) 951 123

E-Mail:

 
 
Öffnungszeiten Bürgerbüro
 

Bitte vereinbaren Sie einen Termin!

Montag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Dienstag  8:30-12:00  und 13:00- 18:00 Uhr
Mittwoch  geschlossen
Donnerstag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Freitag  8:30-12:00 Uhr

 

 
 
Startseite     Login     Impressum     Datenschutz