WC-Anlage im Clara-Zetkin-Park - weitere Angebote folgen

Wittenberge, den 18. 03. 2021

Seit dem 16. März verfügt der Clara-Zetkin-Park, der im vergangenen Jahr umfassend neugestaltet wurde, auch über eine WC-Anlage. Das Toilettenhäuschen wurde am Dienstagabend im südöstlichen Bereich des Parks, gegenüber der Einbiegung der Perleberger Straße und Röhlstraße, mit Hilfe eines Krans aufgestellt. In den kommenden Tagen wird die Anlage angeschlossen. Im April soll das WC, dessen Nutzung 50 Cent kostet, in Betrieb gehen. Mittlerweile wurde auch das Basketball-Spielfeld noch einmal vergrößert. Zeitnah soll der Park um weitere Elemente ergänzt werden. Darunter ein Spielgerät für Kleinkinder, zwei Fitnessgeräte, eine Tischtennisplatte sowie zwei Fußballtore.

 

Bild zur Meldung: Seit dem 16. März verfügt der Clara-Zetkin-Park auch über eine WC-Anlage I Foto: Martin Ferch