Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neujahrswünsche aus den 3 Partnerstädten und von der Uboot-Patenbesatzung ALPHA

Das Rathaus in Wittenberge I Foto: Martin Ferch (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Das Rathaus in Wittenberge I Foto: Martin Ferch

Ein herausforderndes Jahr liegt auch hinter den Bürgern unserer Patenstädte Châlons-en-Champagne, Razgrad und Elmshorn.

Umso herzlicher fielen die Wünsche zum neuen Jahr aus, die Bürgermeister Oliver Hermann von seinen Amtsbrüdern erreichten. Traditionell war vor Weihnachten der aktuelle  Wittenberge-Kalender verschickt worden, der auch für 2021 schon die wichtigsten Höhepunkte des Veranstaltungsplans  der Elbestadt auflistet.

Die Hoffnung ist groß, dass bald wieder echte Begegnungen stattfinden können, zumal ein Großteil der geplanten Events im letzten Jahr nicht realisiert werden konnte.

So übermittelte auch der neue Verbindungsoffizier der Besatzung ALPHA, Oberleutnant zur See Lucas Hüfken, die besten Grüße der Besatzung an die Bürger der Patenstadt und informierte, dass Corona-bedingt der Einsatzplan der Besatzung bis Anfang Oktober dieses Jahres gefüllt ist. So freuen sich die Marineangehörigen umso mehr auf den Feuerwehrball, der hoffentlich am 20.11.2021 wieder stattfinden kann. Speziell die neuen Besatzungsmitglieder sind interessiert daran, ihre Patenstadt auch touristisch kennenzulernen.

Wetter
 
 

 

 

 
 
Kontakt
 

Stadtverwaltung Wittenberge

August-Bebel-Straße 10

19322 Wittenberge

 

Tel.: (03877) 951 0

Fax: (03877) 951 123

E-Mail:

 
 
Öffnungszeiten Bürgerbüro
 

Bitte vereinbaren Sie einen Termin!

Montag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Dienstag  8:30-12:00  und 13:00- 18:00 Uhr
Mittwoch  geschlossen
Donnerstag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Freitag  8:30-12:00 Uhr

 

 
 
Startseite     Login     Impressum     Datenschutz