Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gute Nachrichten für Callcenter-Mitarbeiter in Wittenberge

Das Service Center in der Wittenberger Bäckerstraße I Foto: Martin Ferch (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Das Service Center in der Wittenberger Bäckerstraße I Foto: Martin Ferch

Das Magdeburger Unternehmen snt regiocom übernimmt das Service Center in Wittenberge von Adecco Business Solutions. Das gaben Vertreter beider Unternehmen im Rahmen einer Betriebsversammlung in Wittenberge bekannt. Demnach wird snt regiocom ab Februar 2021 Betreiber des Standortes.

Sehr erfreut über die Nachricht zeigte sich Bürgermeister Dr. Oliver Hermann. Mit der Übernahme seien die Arbeitsplätze von 155 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in Wittenberge gesichert. Zudem sei der der Erhalt des Standortes des Callcenters wichtig für die Wittenberger Innenstadt. Adecco selbst lobte die Unterstützung der Stadt Wittenberge.

Am 6. Oktober dieses Jahres gab Adecco Business Solutions bekannt sich aufgrund struktureller Veränderungen im Markt der Call Center Dienstleistungen zum Jahresbeginn 2021 von ihremStandort in Wittenberge zu trennen.

Noch im selben Monat führte die Geschäftsführung der Adecco Business Solutions die ersten Gespräche mit potenziellen Kaufinteressenten. Hierbei konnte die Firma snt regiocom innerhalb der Sondierungen überzeugen.

Wetter
 
 

 

 

 
 
Veranstaltungen
 
Kontakt
 

Stadtverwaltung Wittenberge

August-Bebel-Straße 10

19322 Wittenberge

 

Tel.: (03877) 951 0

Fax: (03877) 951 123

E-Mail:

 
 
Öffnungszeiten Bürgerbüro
 

Bitte vereinbaren Sie einen Termin!

Montag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Dienstag  8:30-12:00  und 13:00- 18:00 Uhr
Mittwoch  geschlossen
Donnerstag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Freitag  8:30-12:00 Uhr

 

 
 
Startseite     Login     Impressum     Datenschutz