Glückwunsch zur Geschäftserweiterung: Deepa Food House Wittenberge

Blumen und Glückwünsche gab es für den Deepa Food House Wittenberge–Inhaber Hardip Singh I Foto: Martin Ferch (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Blumen und Glückwünsche gab es für den Deepa Food House Wittenberge–Inhaber Hardip Singh I Foto: Martin Ferch

Gabriele Hahn vom Gewerbeamt der Stadt, Anke Hahn vom Interessenring WIR und Jens Knauer vom TGZ gratulierten am 30. Oktober Hardip Singh. Singh, seit November 2012 Inhaber der Pizzeria Deepa Food House Wittenberge, feierte an diesem Tag die Eröffnung seines neuen Restaurantbereichs an der Ecke Wilhelmstraße und Bahnstraße. Durch den Umzug des Kaffee- und Teehauses in der verlängerte Bahnstraße wurde Platz für die Geschäftserweiterung. Mit dem neuen Restaurantbereich hat Hardip Singh auch sein Gastronomisches Angebot ergänzt. Neu hinzugekommen sind unter anderem indische Gerichte.