BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Drucken
 

Die Plattform für regionale Lieferangebote PR-LIEFERT.DE ist weiterhin aktiv

29. 10. 2020

Anfang April ging das kostenlose, digitale Lieferportal www.pr-liefert.de für die beiden Landkreise Prignitz und Ostprignitz-Ruppin online. Für die Einzelhändler der Region, welche auf Grund der ersten Lockdown-Beschränkungen schließen mussten, schufen das Technologie- und Gewerbezentrum Prignitz (TGZ) und die Regionalentwicklungsgesellschaft Nordwestbrandenburg (REG) kurzerhand eine gute Digitallösung. Die neue Webseite ermöglichte, dass die Gastronomen, die Einzelhändler und regionale Produzenten mit Lieferangeboten für ihre Kunden sichtbar blieben. 150 Unternehmen sind registriert.

 

„Auf Grund der aktuellen Situation möchte ich darauf hinweisen, dass die Lieferplattform aktiv ist. Die jetzt betroffenen Unternehmen, die noch nicht das Angebot nutzen, sollten sich anmelden, damit sie für ihre Kunden sichtbar sind. Auch aktuelle Angebote können auf der Plattform dargestellt werden“, so Christian Fenske von der Wirtschaftsförderung. Für die schon registrierten Unternehmen empfiehlt Fenske, ihr Angebot auf der Plattform zu prüfen. Änderungen können über das Kontaktformular mitgeteilt werden. Diese werden innerhalb eines Tages bearbeitet.

 

Das gemeinsame Portal für die Landkreise Prignitz und Ostprignitz-Ruppin ist unter www.pr-liefert.de und unter www.opr-liefert.de erreichbar. Die Nutzung ist sowohl für Anbieter als auch für Kunden kostenfrei. Eine Anmeldung für Kunden ist nicht erforderlich.


Text: Technologie- und Gewerbezentrum GmbH

 

Foto: Logo: PR-Liefert

Wetter
 
 

 

 

 
 
Kontakt
 

Stadtverwaltung Wittenberge

August-Bebel-Straße 10

19322 Wittenberge

 

Tel.: (03877) 951 0

Fax: (03877) 951 123

E-Mail:

 
 
Öffnungszeiten Bürgerbüro
 

Bitte vereinbaren Sie einen Termin!

Montag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Dienstag  8:30-12:00  und 13:00- 18:00 Uhr
Mittwoch  geschlossen
Donnerstag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Freitag  8:30-12:00 Uhr

 

 
 
Startseite     Login     Impressum     Datenschutz